Pferd 2

Ich wusste vom Pferd nur, dass es seine Muskeln permanent angespannt hatte und es für die Besitzerin eine Tortur war, es zu reiten.

 

Ich nahm mit ihm Kontakt auf und habe gesehen, wie es in seiner Box steht und das einzige Gefühl, welches es kannte war Angst. Es wusste nicht wovor oder warum, aber durch diese Angst war es ständig unter Anspannung.

Ich konnte sehen, dass es in einem früheren Leben in seiner Box überfallen und unter schlimmsten Umständen gequält und getötet wurde. Diese Angst hat das Pferd in das jetzige Leben mitgenommen, ohne es auflösen zu können. Dieses Gefühl hat sich auf sein ganzes Leben ausgebreitet und es hatte vor allen möglichen Dingen Angst.

Ich konnte dem Pferd aufzeigen, dass das in diesem Leben nicht mehr passieren wird und es diese Geschichte hinter sich lassen darf. Sehr schnell konnte sich das Pferd von der Angst lösen und schlussendlich ganz davon befreit sein.

 

Dieses Pferd hatte anfangs eine sehr schwere Energie, da es in seinem Trauma so sehr gefangen war. Aber bereits nach kurzer Zeit hat sich seine Energie verändert und war genauso schön wie diejenige vom ersten Pferd. Es strotzt nun vor Kraft, Energie und Lebensfreude.

 

Beides sind wunderschöne Pferde und sie waren mir sehr dankbar. Auch ich bin ihnen beiden sehr dankbar, da ich durch sie wunderschöne Erfahrungen machen durfte.