Diverse Erfahrungen

Oft erhalte ich Mails, in welchen mir die Personen ihr Problem beschreiben betreffend Krankheiten und allgemeine Schmerzen. Ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich jede Krankheit heilen kann. Oft kann ich jedoch erkennen, weshalb die Krankheit entstanden ist und das Thema auflösen. Wie bereits gesagt, setzt das aber auch eine enorm grosse Willenskraft des Betroffenen voraus. Jeder muss auch selber mit sich arbeiten und kann nicht passiv davon ausgehen, dass er wieder gesund wird.

Grundsätzlich ist diese Bereitschaft und Offenheit bei den Personen, welche mir schreiben, vorhanden.

 

Viele Menschen haben das Problem, dass sie keine Energie und Kraft haben und somit in eine ausweglose Situation gelangen. Meine Arbeit hilft die Energie wieder anzuheben und dadurch können sie auch wieder positiver denken.

Das ist das Wichtigste überhaupt: Positives Denken. Das ist nicht immer einfach, das weiss ich aus eigener Erfahrung, aber es hilft einem aus jeder Situation das Beste zu machen und zu sehen.

 

Ich sage immer wieder das Gleiche: Ich bestimme selber über mich und meine jetzige Situation. Nur ich selber entscheide wie ich leben möchte und wie meine Zukunft aussieht. Wenn meine Energie schwindet, bin ich selber dafür verantwortlich sie wieder anzuheben und in ihr zu bleiben.