Meine Helfer

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich einige Helfer, welche ich bei jeder Fernheilung herbeiziehen kann. Dies sind:

 

  • Momo, mein Kater
  • Mein Einhorn
  • Mia, meine Ratte
  • Ein Pferd

 

Jedes dieser Tiere hat seine eigenen Qualitäten und seine "Fachgebiete". Somit wird jemand mit dem ich arbeite, praktisch rund um die Uhr von meinen Helfern betreut :-). Man kann sie nur rufen und schon sind sie bereit.

Es gibt auch Fernheilungen wo ich keine Helfer beiziehe, das entscheide ich jeweils individuell.

 

 

Einhörner

Jeder von uns hat ein eigenes Einhorn, welches einem immer zu Seite steht. Auch Tiere haben eigene Einhörner.

Einhörner sind jedoch sehr empfindlich und entfernen sich bei negativen Energien, deshalb sind sie nicht immer anwesend. Bei einer Fernheilung rufe ich für jeden als erstes sein eigenes Einhorn an.

 

Man kann sie auch sehr gut einsetzen wenn zum Beispiel ein Tier verloren gegangen/abgehauen ist (z.B. ein Hund, Kanarienvogel usw.), dann sind sie sofort zur Stelle und versuchen das Tier wieder heil nach Hause zu bringen oder dass es eingefangen werden kann.

Einhörner sind sehr hilfsbereit und vor allem sehr effizient, aber sie benötigen gute Energien, sonst ziehen sie sich zurück.

 

Es ist einzigartig mit Einhörner zu arbeiten. Diese Tiere sind so wunderschön und haben unglaublich hohe Energien. Ich bin meinem Einhorn sehr dankbar, dass es mich immer begleitet und ich es jederzeit um Rat fragen darf.